zur DSTG BW | Sie sind hier: DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Aktuelles
Aktuelles aus Baden
 
Weitere aktuelle Infos finden Sie auch auf der Landesseite sowie im Forum.
 
18.01.2017

Staatssekretärin Gisela Splett empfängt den stellv. Landesvorsitzenden Kai Rosenberger

 
Bei einem Vieraugengespräch im Rosengartenflügel des Neuen Schlosses erläuterte die Staatssekretärin, Gisela Splett, dem stellvertretenden Landesvorsitzenden der DSTG BW, Kai Rosenberger, die derzeitige strukturelle Haushaltsdeckungslücke. In einem sehr konstruktiven Gespräch konnte Rosenberger der Staatssekretärin auch die Sichtweise der Beschäftigten der Finanzverwaltung erläutern, die in Zeiten sprudelnder Steuerquellen eine faire Teilhabe an der Einkommensentwicklung fordern.
 
15.01.2017

DSTG Baden gibt Neujahrsempfang
für seine Premiumpartner

 
Am 13. Januar 2017 lud der Bezirksverband Baden die Vertreter seiner wichtigsten Kooperationspartner zum Neujahrsempfang ins Badisch Brauhaus nach Karlsruhe ein.
 
09.01.2017

Die DSTG Baden-Württemberg
beim dbb Jahresempfang 2017 in Köln

 
von links: Bezirksvorsitzender Kai Rosenberger, Landesfrauenvertreterin Heidi Deuschle
und Landesvorsitzender Markus Scholl
 
 
09.12.2016

DSTG-Versammlung des OV Mühlacker

Am 9.12.2016 führte der OV-Mühlacker seine jährliche Jahresversammlung durch. Dazu eingeladen waren alle Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder, sowie 2 Jubilare. Ebenso war der Stellv. Vorsteher Herr Gutjahr anwesend.
 
alter Vorsitzender Rolf Giereth, neue Vorsitzenden Steffen Böhler und Armin Schwarz
 
die Jubilare Frau Ursula Bach und Herr Gerhard Händle
 
Einen ausfürlichen Bericht finden Sie hier als pdf-Dokument.
 
 
01.12.2016

DSTG-Ortsverbandsversammlung vom Ortsverband Sinsheim

Am 01.Dezember 2016 konnte der Ortsverband Sinsheim anlässlich seiner Mitglieder- versammlung die ca. vierzig Zuhörer über die Themen informieren, die aus Gewerkschaftssicht die bestimmenden des Jahres gewesen waren. Insbesondere die vom Geschäftsführer der DSTG-Baden, Andreas Krüger, dargestellten Hintergründe, die zum neuen Beurteilungssystem geführt hatten und die kritische Auseinandersetzung mit demselben, ließen die Veranstaltung zu einem informativen und kurzweiligen Event werden. Herr Krüger gab jedoch auch zu verstehen, dass man für das Jahr 2017 vorsichtig optimistisch sein könne, da die Regierungs- fraktionen erste positive Signale gesendet hätten. Seien wir als frohen Mutes und nicht verzagt wie Goethes „Faust“, der weh klagt: “Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“.
 
Andreas Krüger (GF DSTG Baden), Marion Krüger (Frauenvertreterin DSTG FA Sinsheim),
Jürgen Brettel (FA Sinsheim), Marco Grüneis (OV Vorsitzender FA Sinsheim)
 
 

Kostenloser Unwetter-Frühwarnservice WIND für DSTG-Mitglieder

 
(alle Meldungen finden Sie in unserem Archiv):
 
 
TAUSCHECKE
Hier finden Sie Tauschpartner
 
INFOS
Hier finden Sie diverse Infos
 
TERMINE
Termine
 
 
 
 
Aktuelles Über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Tauschecke
- Info
Vorstand
Wir über uns
- Satzung
Ortsverbände
Unsere Fachbereiche
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
FAQ
Beitrittserklärung
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Timo Jörger & Thomas Braig
© 2012-2016 by DSTG Baden - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt