zur DSTG BW | Sie sind hier: DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   instasgram facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
16.12.2015

Ortsverbandsversammlung im Finanzamt Mühlacker

Am 11. Dezember 2015 führte der Ortsverband Mühlacker seine alljährliche Versammlung durch. Der Ortsverbandsvorsitzende Rolf Giereth konnte u. a. den Stellvertretenden Vorsteher, Herr Gutjahr, begrüßen und erläuterte zu Beginn die positive Mitgliederentwicklung im vergangenen Jahr.
Nach dem Tätigkeitsbericht konnte noch die Ehrung von 3 Jubilaren vorgenommen werden. Geehrt wurde Renate Kronenbitter-Bohnert für 25-jährige Mitgliedschaft, Uli Bross für 40-jährige Mitgliedschaft und Roland Twrdik (Pensionär) für dessen 50-jährige Mitgliedschaft. Den Jubilaren wurde der Dank und die Anerkennung der DStG ausgesprochen, sowie eine Urkunde und ein kleines Geschenk in Form eines Gutscheins ausgehändigt.
 
 
von links Uli Bross, Rolf Giereth, Renate Kronenbitter-Bohnert, Roland Twrdik
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Tauschecke
- Info
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Timo Jörger
© 2012-2024 by DSTG Baden - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung