zur DSTG BW | Sie sind hier: DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
26.07.2015

Neuer Jugendvorsitzender bei der Bezirksjugendkonferenz Baden in Durbach gewählt

Am 21.07.2015 tagte die Bezirksjugendkonferenz Baden neben der badischen Bezirkskonferenz. Gäste waren Katja Wolanskyj, Landesjugendleiterin von Baden-Württemberg, und Stefanie Vogel, stellvertretende Bundesjugendleiterin.
Im Vordergrund standen - neben dem Austausch der Bezirksjugendvertreter - die Neuwahlen der Bezirksjugendleitung, da Simone Bleile und Daniel Quizinski aus persönlichen Gründen zurückgetreten waren.
Andre Deiringer (OV Ettlingen), der bisher bereits der Bezirksjugendleitung angehört hatte, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Auβerdem wurden noch folgende Kolleginnen und Kollegen in die Bezirksjugendleitung gewählt: Steffen Sack (OV Offenburg), Markus Younce (OV Weinheim) und Franziska Wende (OV Bruchsal).
 
von links: Andre Deiringer, Franziska Wende, Stefanie Vogel, Markus Younce,
Andreas Grabig (kooptiertes Mitglied), Steffen Sack, Kevin Goerke (kooptiertes Mitglied)
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Tauschecke
- Info
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Timo Jörger & Thomas Braig
© 2012-2022 by DSTG Baden - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung